was ist pwndora?

fart vs zombies pwndorapwndora ist ein privates Projekt zum Thema Spiele, Unterhaltung und dem alltäglichen Wahnsinn des echten Lebens, das einige von euch auch unter der Bezeichnung “Hamsterrad” kennen. pwndora ist spontan entstanden und wird von einem Team professioneller Noobs betrieben, die die Schnauze voll haben und mal ein wenig aus der Reihe tanzen wollen.

karma steht hierbei für den armen Redakteur, der sich tagtäglich für sein Abendessen durch Spielebeschreibungen kämpfen muss und auch den Anstoß für dieses Projekt gegeben hat. Nachdem karma seine Bekannten und Freunde mobilisiert hat, mal ordentlich Dampf abzulassen, könnt ihr das Ergebnis karmas epischen Mission nun endlich live auf pandora.net bewundern. Neben soCEO, dem CEO von pwndora, ist karma also hauptverantwortlich für jeglichen Unsinn, den ihr auf pwndora genießen könnt.

Wir hoffen bald schon Verstärkung zu bekommen und freuen uns auf aufgeschlossene pwndora-Freunde, die ihre Meinungen zu Games, Filmen und Serien, sowie ihre Gedanken zum alltäglichen Wahnsinn eines Erdenmenschen mit uns teilen möchten und der Welt Liebe und Sarkasmus schenken.

Wenn ihr also unbedingt etwas loswerden wollt, gerne über Spiele oder andere Unterhaltungsmedien schreibt und zudem das Feuer für ehrlichen Unterhaltungsjournalismus mit Biss in eurem Herzen brennt, dann meldet euch einfach bei uns!

Get Adobe Flash player