Two and A Half Men – Serienstart der neunten Staffel

Kommentare
4 Antworten zum Artikel “Two and A Half Men – Serienstart der neunten Staffel”
  1. Cosmo sagt:

    Also ich kommentiere erst nächste Woche nach dem 2ten Teil der ersten Folge – bis dahin halte ich mich noch zurück, auch wenn es mir unter den Nägeln brennt. Aber Karma, soviel: Die Serie hieß nur in der ersten Staffel “Mein cooler Onkel Charly” dann übernahm Sie den original Titel und ist unter diesem hier eher bekannt ;)
    Der Experte meldet sich nächste Woche wieder :D
    Love and Fun
    cosmo

    • karma sagt:

      Ja, du kennst mich doch. Zähle nicht zur Fernsehfraktion. Ich schau Serien immer brav auf DVD *prust* Two and A Half Men zählt nicht zu jenen Serien, das weißt du ja =)

  2. Cosmo sagt:

    Sooo,
    nun habe ich auch den 2ten Teil der ersten Folge der neuen neunten Staffel gesehen, in der Charly duch Walden (Ashton) ersetzt wurde und lasse meiner Meinung freien Lauf.
    Wenn das nun die neue Charakterisierung der Serie werden sollte, dann kann ich nur folgendes sagen: “Bitte benennt Two and a half men” in “Two and a half Looser” um.

    Es mag ja notwendig sein, dass sich Walden von Charly abgrenzt, damit Ashton Kutcher als Schaupieler nicht gefahr läuft einfach einen bestehenden Charakter zu übernehmen und sich dauerhaft zu ruinieren, aber muss es eine Rolle sein, dessen Charakter nur aus Lebensunfähigkeit und heulender Memme besteht? Soll die Serie jetzt das große Frauenpublikum ansprechen in dem die Männer zu Kindern degradiert werden, die ohne ihre Freundin nicht mehr klar kommen?

    Ich hoffe weiterhin, dass sich die Serie nicht selbst auflöst. Allerdings werden so die bisher erreichten Quoten sicherlich nicht beibehalten, denn Two and a half Loser müsste jetzt mit Desperate Housewives und Co. um die Zielgruppe buhlen.

    Das Charly Sheen seinen Ex-Serien-Kollegen alles Gute wünschte, scheint in dem Zusammenhang schon fast typisch sarkastisch…
    Love and Fun
    Cosmo

Lass uns doch wissen, was du denkst!

Couldn't connect to server