Jagged Alliance Online: Closed Beta Anmeldung des MMOs gestartet

Kommentare
4 Antworten zum Artikel “Jagged Alliance Online: Closed Beta Anmeldung des MMOs gestartet”
  1. skatermouse sagt:

    Wie geil ist das denn!? Das ist das Game meiner Kindheit, in meinem sexy Firefox, in 3D, mit PvP Missions, u made my day, Luma :D Gleich registriert ^^ Aber Itemshop hört sich in Verbindung mit PvP Missions net jut an… mhm

    • lumabyte sagt:

      Ne, Item-Shop mit PvP ist meist nie gut. Außer es werden nur Style-Items verkauft. Naja. Viele Spiele gehen derzeit bereits zugrunde, weil es zu viel Wettbewerb gibt. Vielleicht profitieren auch free2play-Spieler hiervon. Hoffen wir es.

      • skatermouse sagt:

        Werde es auf jeden Fall anzocken sollten mir die Herren nen Beta Zugang zuschicken. Hoffentlich balancieren sie die Shop Sache aus, nicht dass zu viele davon abgeschreckt werden. Viele Spieler wirds wahrscheinlich sowieso nicht anziehen können, da es doch nen ziemlich gewöhnungsbedürftiges Nischengenre ist. Besonders jetzt wo so viele auf hirnloses geballer a la CoD abfahren.

        Je Jagged Alliance 2 gezockt?

Lass uns doch wissen, was du denkst!


Get Adobe Flash player